Unsere Publikationen

 Wir mögen uns nicht allein darauf verlassen, was über uns  berichtet wird.
Auch deshalb gibt es in regelmäßigen Abstand Publikationen von uns.


Frisch

Die Dorfgazette                                                                                                                                       13. Juni 2017

Halbzeit ist. Zumindest was den Kommunalwahlzyklus betrifft. Zeit, ein bischen Revue passieren zu lassen, und auch einen Blick in die Zukunft zu werfen. Weit weg von Wahlkampfdruck bringen wir -auch als Printprodukt- frische Informationen und Meinungen unter die Leute. Mag ein wenig altmodisch anmuten, den Menschen in ungewohnter Ausführlichkeit  sorgfältig recherchierte Fakten zuzumuten. Aber nur selten sind gesellschaftliche Fragen in wenigen Worten zu erklären. Leider ist es in Mode gekommen unseriöserweise komplizierte politische Zusammenhänge auf schlichte Botschaften zu verkürzen. Unser Anspruch ist ein anderer. Lesen Sie selbst.

 


 

 

Flyer

Stöber ruhig auch mal wieder in unseren „alten“ Materialien. Einiges ist inzwischen zum Schmunzeln, vieles noch immer aktuell. Ein wenig ist es auch lokale Zeitgeschichte. Und … man kann uns messen an dem, was wir gefordert und angekündigt, was wir getan und auch, was wir gelassen haben. Viel Spaß beim Stöbern!

 

April 2001: bunt, frisch, selbst gestrickt; der erste Wahlkampfflyer zur Kommunalwahl 2002

Land-/Bezirkstagswahl 2018

Kommunalwahl 2014

Kommunalwahl 2014/II

Europawahl 2014

Bundestagswahl 2013

Flyer 2012

Kommunalwahl 2008

Kommunalwahl 2008/II

Kommunalwahl 2002

Bürgerbegehren Salzweg lebt(e) in der Mitte

 Weihnachtssackerl aus upgecycelten Wahlkampfbannern.

 

 

FriWi-Flyer

Emerenz-Meier-Weekend

Auf geht's!

 

Download Flyer

 


 

Frauen 2002

 

Flyer 1 2014

Salzweg lebt(e) in der Mitte

Katha kommt

Gemeinderatswahl 2020

3 Gemeinderäte bestätigt

Leichter Zugewinn für Frischen Wind

 

Klimastreik