Kommunalwahlen 2014

Wieder ein Mandat hinzugewonnen!

Recht zufrieden konnten wir sein - sowohl mit dem Ergebnis unseres Bürgermeisterkandidaten Christian Domes wie auch mit den Zuwächsen bei den Gemeideratswahlen. Immerhin ist es uns gelungen, unser Ergebnis von einem an sich schon recht respektablen Niveau von 12,6 % um fast zwei Prozentpunkte auf 14,45% zu steigern. Besonders erfreulich dabei ist, dass auch ein 3. Sitz im Gemeinderat heraussprang.

Wir sind mit unseren 3 Gallionsfiguren Elisabeth Sanladerer-Fuchs, Christian Domes und Christian Meier im Gemeinderat vertreten.

 

 

 

 

Zweistelliges Ergebnis für Christian Domes

-----------------------

Nächster Termin:

Sa, 20. April 2024

17:00h Youngsters

19:00h Oldies

Landgasthof Spetzinger

 


 

Emerenz-Meier-Weekend

Plakate

 

Auf geht's!

 

Download Flyer

 


 

Katha kommt

Gemeinderatswahl 2020

3 Gemeinderäte bestätigt

Leichter Zugewinn für Frischen Wind

 

Klimastreik