Wir über uns

Wir sind eine als Verein organisierte lokalpolitische Gruppierung, die sich aufgemacht hat - jenseits ideologisch tradierter und damit oft genug festgefahrener parteipolitischer Zwänge - Ideen und Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die das Zusammenleben in einer Gesellschaft für alle möglichst fruchtbar gestaltet. Mag ein wenig pathetisch klingen, doch mit geringerem Anspruch wollen wir uns nicht zufrieden geben.
Diese Seiten sollen mit als Maßstab dafür dienen, ob wir unseren Ansprüchen denn gerecht werden. Neben einer durchdachten Philosophie  brauchts dafür natürlich auch kluge und engagierte Köpfe.
Unsere zwar noch eher junge aber doch schon bewegte Geschichte  gibt einen ersten Aufschluss über unser Wirken. Da, wo berechtigt, nicht gerade zimperlich im Austeilen, mögen wir auch nicht das Sensibelchen mimen, wenn es darum geht, kritisiert zu werden. Wir mögen den gepflegten Disput, wir scheuen keine kultivierte Debatte, wir freuen uns auf jeden neuen Kontakt.

 

 

-----------------------

Nächster Termin:

Sa, 9. März. 2024

17:00h Youngsters

19:00h Oldies

Landgasthof Spetzinger

 


 

Emerenz-Meier-Weekend

Auf geht's!

 

Download Flyer

 


 

Termine

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Gemeinderatswahl 2020

3 Gemeinderäte bestätigt

Leichter Zugewinn für Frischen Wind

 

Klimastreik